Am 02.06.2023 fand bei strahlendem Sonnenschein wieder ein tolles Grillfest statt.



Viele Kinder und Eltern waren mit von der Partie. Am 2. Juni feierte die Kleinkinderbetreuung Struwwelpeter ihr Abschlussgrillfest. An die 100 Kinder und Eltern folgten der Einladung in den Bongert, wo bei traumhaften Temperaturen zusammen gegrillt wurde.

Die Kinder konnten auf dem Spielplatz nach Herzenslust herumtoben. Die Eltern nutzten die Gelegenheit zum gemütlichen Plausch. Auf mehreren Grillstellen wurden mitgebrachtes Fleisch und Würstel gegrillt. Kuchen, gebacken von dem Betreuungsteam, und ein Tässchen Kaffee rundeten das Grillfest ab.

Die Struwwelpeter Kleinkinderbetreuung bedankt sich recht herzlich bei allen, die zum Gelingen des Grillfestes beigetragen haben und wünscht allen eine schöne Sommer-Urlaubszeit. Ein Dankeschön gilt auch Rauch Fruchtsäften für die gesponserten Säfte für die Kinder.